28. September 2011

Bestellung bei Rock-Kleidung.com

Heai,

Ich habe mir gerade einige Sachen auf Rock-Kleidung.com bestellt. Wie ich mich auf die Bestellung freue. :D
Ich bestelle zum ersten mal dort und bin auf die Ware gespannt, da ich positive so wie negative Sachen über diesen Shop gehört habe.
Diese Sachen habe ich alle bestellt:
(Bilder von Rock-Kleidung.com)
Die Sachen haben insgesamt zusammen 38,58€ gekostet. Hinzu kommen noch 40,98€ Versandkosten. Also hab ich insgesamt 79,56€ bezahlt. Die Versandkosten sind so hoch, weil ich den schnellsten Versand gewählt habe, sodass die Sache in 3-6 Tagen da sind.
Natürlich werde ich berichten wann die Sachen angekommen sind und wie die Sachen von der Qualität her sind.

Wie findet ihr die Sachen ? :)

Eure Sarii :*

1 Kommentar:

  1. Von dem Shop habe ich bisher noch nie etwas gehört, die Sachen sehen aber wirklich toll aus! Super Tipp, danke :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)